KW 33 Statue Selfie

Keine Woche vergeht, in der nicht irgendwo etwas zum Gazakrieg geschrieben wird, und die Jungs von Jung&Naiv produzieren da gerade auch ein paar Folgen, die, wenn man fremden Meinungen denn glauben darf, auch sehr gut und aufschlussreich seien sollen, ich habe es aber noch nicht geschafft sie zu sehen.

Aber auch anderswo gibt es Problem. In den USA zum Beispiel stellen sie gerade fest, dass der Polizeiapparat ein Rassismusproblem hat.

Doch, es ist auch nicht alles schlecht. Sport und korrekt Essen zum Beispiel. Dazu hätte ich auch noch diesen Link, aber die Werbung auf der Seite ist so nervig, dass ich das ausdrücklich nicht empfehlen würde, die Betreiber der Seite scheinen nicht viel von ihren Lesern zu halten.

Google will uns übrigens auch bei dem schönen Leben helfen, und hat einen Fluchtplan ins Grüne gebaut. Und ins Grüne fährt man dann am besten mit dem Rad

Schlauer Essen

Zum Abschied dann noch ein wenig Digitale Selbstverteidigung.