Unerwiederte Liebe

Ich habe mich heute ein kleines bischen unglücklich verliebt. Es war ein Blinddate - ich hatte auf eine Online-Plattform zwar schon sehr vielversprechende Bilder gesehen, doch in live ist es dann ja doch noch mal was anderes. Und ich war vom ersten Moment an geflashed. Genau so hatte ich es mir vorgestellt, alles was ich mir gewünscht hatte.

Na ja, leider nur fast alles, denn es gab ein Problem, einen Fehler, den ich nicht übersehen konnte, der leider alles zunichte gemacht hat. Ich wollte es wirklich, ich dachte zuerst noch, ich könnte es irgendwie schaffen, doch mir war leider auch bewußt, auf dauer würden wir nicht zusammen glücklich werden.

Es war so schwer direkt wieder los lassen zu müssen, doch es bringt einfach nichts, wenn ein Fahrrad zu klein ist, dann ist es zu klein.