Kampfgeist - Episode 12

Ich bin gerade dabei, die Episode 12 des Podcasts Kampfgeist nach zu hören, einem Podcast, und das muss an dieser Stelle erlaubt sein, dessen Social-Media-Auftriff geradezu frech ist. Ich meine, was soll der Blödsinn? Bis Episode 6 haben sie neue Episoden auf Tumblr veröffentlicht, zusammen mit Soundcloud, wo sie dann noch Episode 7 veröffentlich haben. Beide Kanäle sind jetzt stillgelegt, und es kommt nur noch über itunes. Die Kanäle wurden übrigens ohne Kommentar abgeschaltet. Wer ihnen auf Soundcloud gefolgt ist, wird sich wahrscheinlich immer noch wundern, wo denn die nächste Episode bleibt. Dann tauchen sie noch auf irgendwelchen dubiosen Podcast-Sammelstellen auf, aber so weit ich das jetzt gesehen habe, gibt es kein Twitter, kein Facebook, keine offiziellen Stelle, wo es vielleicht auch einen Rückkanal geben könnte.

Dafür, dass die beiden in ihrem Podcast immer wieder betonen wie wichtig ihnen das ist, finde ich die Präsentation im Netz schon sehr schwach. Oder ich habe einfach den richtigen Kanal noch nicht gefunden, kann ja auch sein, ob wohl auch hier die Frage ist, ob es denn dann meine Schuld ist, wenn dieser richtige Kanal so schwer auffindbar ist.

Na ja, whatever, könnte mir ja alles auch am Arsch vorbei gehen, wenn, ja wenn mir das, was die beiden da inhaltlich abliefern nicht so gut gefallen würde. Denn hin und wieder würde ich denen einfach mal ein Danke da lassen, oder, und jetzt kommen wir zu der Episode 12, einfach mal sagen dass das Gerede über die Entscheidungen und Energie, was mein Namensvetter da in dieser Folge von sich lässt, genau das ist wo ich aktuell auch drüber nachdenken, dass ich ihm da in so unglaublich vielen Punkten zustimme.

Irgendwie find ich das witzig, ich hatte das vorhin auf den Kopfhörern, und musst die ganze zustimmend nicken, und ich hoffe ich habe das "Ja mann, genau so!" vorhin in der Bahn nur gedacht.

Inhaltlich sage ich erst mal garnicht weiter dazu, wer wissen will wovon die Rede ist kann sich ja den Podcast anhören. Ohne Garantie würde ich aktuell denken, dass itunes da der beste Ort ist, um an neue Episoden zu kommen. Aber wer weiß...