KW 27 Fantasy, Konservative, Sklaverei, Raumfahrt und Brot

Diese Woche habe ich mit der Leseratte an meiner Seite das Abendprogramm des Fantasy Day an der TU Dortmund besucht. Die Lesung von Markus Heitz war schon sehr unterhaltsam, doch richtig interresant war dann im Anschluss die Podiumsdiskussion, welche das angekündigte Thema schnell verließ und sich dem Thema widmete, wie… »

KW 26 Römer, Laufen, Fussball

War was diese Woche? Ich hatte viel zu tun und hab deswegen wenig Links sammeln können, und auch heute bin ich spät dran, habe nämlich heute meine Nase tief in die Geschichte gesteckt, und mich Stundenlang im Archäologischen Park Xanten rum getrieben: Wirklich sehr interresant, allein das neue Museum, welches… »

KW25 - All I want to do is drink beer and train like an animal.

Ich bin mir nicht sicher ob alle es mitbekommen haben, aber es läuft ja aktuell die FIFA-Weltmeisterschaft der Männer. Und ich gebe zu, dass ich es schon sehr angenehm finde, einfach abends den Fernseher anmachen zu können, und immer kommt Fußball. Oder besser: fand. Denn irgendwie bin ich dem ganzen… »

Liebes Tagebuch... KW24

Okay, auch wenn hier gerade Umbaupause ist, muss ich doch noch was schreiben (zum Glück kann ich hier ja machen was ich will. Ätschbätsch). Ich will ein wenig was von der letzten Woche berichten, und irgendwie will ich so einen Wöchentlichen (Netz-)Rückblick, was so für mich relevantes passiert ist… »

Wartungsarbeiten

Unwetter, Umzüge, Technische Probleme. Stay tuned, bald wird hier wieder was zu sehen sein. Es bedarf nur eines Wochenendes, in dem ich mich dem ganzen widmen kann.… »