Unerwiederte Liebe

Ich habe mich heute ein kleines bischen unglücklich verliebt. Es war ein Blinddate - ich hatte auf eine Online-Plattform zwar schon sehr vielversprechende Bilder gesehen, doch »

Vortrag "Tiere sind keine Ware. Ethische Gründe für ein Ende der Nutztierhaltung"

Gestern habe ich mir den im Rahmen der Veganen Woche Münster gehaltenen Vortrag Vortrag "Tiere sind keine Ware. Ethische Gründe für ein Ende der Nutztierhaltung" von »

Wahrscheinlichkeitsrechnung

Basierend auf meinen Beobachtungen und Erfahrungen, stelle ich folgende Thesen auf: Bei Kommentaren zu Onlineartikeln zum Thema Ernährung mit oder ohne Fleisch, geht die Wahrscheinlichkeit, dass »

Auf dem Markt

Wie so eine verrückte Idee entstehen konnte ist uns selber nicht klar, aber die Feinschmeckerin und ich sind heute morgen eine Stunde eher aufgestanden, um auf »

KW 38 Konsum

Letzte Woche war ich in zwei verschiedenen Veganen Restaurants, und das Erlebniss könnte Unterschiedlicher nicht sein. Einmal war ich in dem Bewitched Café in Dortmund, welches »

rocco

KW 37 Veganes Klima

So, diese Woche sind mir wieder einige interssante Sachen über den Weg gelaufen, und damit wir es hinter uns haben, steige ich direkt mit den Negativmeldungen »

rocco

Der Tag wird kommen

Das finde ich so großartig, das möchte ich hier einmal besonders hervorheben: »

rocco

Rate mal, wer zum essen kommt

»

rocco

KW 36

Ist die Paleo Diät ein Begriff? Da sind Menschen der Ansicht, dass die moderne westliche Diät Ursache für viele der so called Zivilisationskrankheiten ist, und versuchen »

rocco

KW 35 relevanz

Ach ja, so eine Woche in den Bergen kann einen ja ganz schön raus bringen, aus dem Alltag. Die Welt dreht sich natürlich trotzdem weiter, und »

rocco